Hauptstraße 42a
37412 Herzberg am Harz

Tel. 0 55 21 / 10 12
Fax 0 55 21 / 10 18




Heute noch im Programm

DEADPOOL DOUBLE

AM 16. Mai, ab 19.00 Uhr zeigen wir euch weils so schön ist Deadpool 1 & 2 am Stück inklusive einem Freigetränk.

 

Zur Info falls wer den 1. Teil verpasst hat :

Kurz nachdem der ehemalige Special Forces-Soldat und Söldner Wade Wilson erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, schlägt ihm der skrupellose Laborleiter Ajax die Teilnahme an einem Experiment vor, das ihn unsterblich machen könnte. Wade willigt ein, bezahlt aber einen hohen Preis dafür, denn als er aus seinem Laborschlaf erwacht, ist sein Gesicht vollkommen entstellt. Dennoch gibt er nicht auf: In seinem schwarz-roten Kampfanzug wird er zur unverwüstlichen Fight-Maschine Deadpool und beginnt umgehend mit seinem gnadenlosen Rachefeldzug... (v.f.)

Und das könnte euch in Teil 2 erwartet:

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel "World's Best Lover". (Quelle: Verleih)

Feedback zu diesem Event

Partner von CINEWEB